yoursite.com

                       Meine Familie


Also ich komme ja aus polen.

und ich liebe des land nicht nua weil da meine ganze familie ist sondern weil es da so geil ist !!!!

also ich erzähl euch dan ma wie es da so ist:also ich lebe scon von meiner geburt in deutschland in einem block und ich lebe es weil ich da mit meinen freunden ( natürlich habe ich nicht nur im block welche sondern auch aus der schule oder msn und so).ich wohne mit meiner mutter meinem vater meinr großen sister (15 j.)und meinem kleinem bruder(5 fast 6).also kommen wir ma zu polen:Ifahre jedes jahr nach polenans meer oder zu meiner oma.also am meer da fahren wir imer mit unseren beckannten hin die einen haben 2 kinder der patrick  ist jetzt auf die fss gekommen und ist in meinen alter und  und die jessi ist in der 10 in der sas.wir gehen jeden tag zu strand uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssswwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......................

tja und bei meiner oma :gehen wir immer zu freunden .besuchen alle cousinen.meine mutter hat ungefähr 57 cousengs und cousinen mit den von 2 linie natürlich also mein opa hatte 6 geschwister und meine oma 7 oder8 und dann hatten die noch alle 3-6 kinder und waren voll viele das ist alles so komplitzirt manche glauben mir das nicht und wen dan sollen die nach polen kommen.
naja egal
ciao heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl.....

      St4rts3!t3
      Fr3und3buch
      F0t04lbum
      kphast du ein plan??
      My Fr!3nds
      St4rs
      M3in3 B3st ChIcAs
      4lLeS ÃœbEr Mich
      die besten lieder
      LIEBLINGS FERIEN/ORT
      Mein lieblings essen
      w4s isch gern mache
      leute die was bedeut
      etwas trauriges
      die coolsten kanaken
      Über meine familie
      songtext:es tut ...
      ÜBER RAPPER & STARS
      songtext:eure kinder
      freunde(jungs)
      songtext:ghettolied
      NICGHHT KLICKEN
      abkürzungen für wört
      meine lieblings Ge..
      was ich hasse



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool